Menü Schließen

Kundenmeinung zu unserem Zulassungsdienst

Kundenmeinung – Zulassungscenter

Eine Autozulassung ist des Öfteren teils mit viel Stress verbunden. Ein Fahrzeug von einem Zulassungsdienst zuzulassen, das hat sich der ein oder andere bestimmt schon mal überlegt. Doch wie zuverlässig ist ein solcher Zulassungsdienst und bin ich damit wirklich schneller dran als, wenn ich mich selbst darum kümmere? Einer unserer Kunden hat unseren Service getestet, seine Kundenmeinung sehen Sie hier.

Meine Erfahrung mit dem Zulassungscenter

Ich habe mir einen neuen Wagen gekauft, nach dem dieser geliefert wurde musste ich natürlich die Zulassung beantragen. Also Ich habe das Zulassungscenter in München kontaktiert, um mein Fahrzeug zuzulassen. Zuerst habe ich dort angerufen und mich erkundet, wie die Zulassung überhaupt stattfindet und was ich alles wissen muss. Am Telefon ein sehr freundlicher Mitarbeiter, welcher mir alles genau erklärt hat. Und zwar, was der Zulassungsdienst in München genau macht und was ich alles beachten bzw. wissen muss.

Im Grunde gab es für mich nicht wirklich viel zu tun: Ich musste ein paar wichtige Unterlagen zusammensuchen, mein Wunschkennzeichen reservieren und die Unterlagen an den Zulassungsdienst schicken.

Zulassungsdienst München

Zulassungscenter München
Zulassungscenter München

Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten bei der Zulassung meines Autos und alles verlief sehr reibungslos. Die Vorteile vom Zulassungsdienst waren dabei sehr überzeugend. Zum einen spart man sich viel Zeit und Mühe, da man nicht selbst zur Zulassungsstelle gehen muss. Der Zulassungsdienst in München übernimmt alle notwendigen Schritte und man erhält in der Regel schnell und unkompliziert seine Zulassung.

Darüber hinaus verfügt das Zulassungscenter München über umfangreiches Fachwissen und kann bei Fragen und Problemen weiterhelfen. Auch die Beschaffung der benötigten Unterlagen und Dokumente wird in der Regel von Zulassungsdienst übernommen, was den Prozess für den Kunden noch einfacher macht.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man oft auch zusätzliche Leistungen wie beispielsweise eine Kfz-Versicherung oder eine Umweltplakette in Anspruch nehmen kann. Dadurch kann man Zeit und Aufwand sparen, da man alles an einem Ort erledigen kann.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Service des Zulassungsdienstes in München. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und ich konnte meinen Wagen ohne Probleme zulassen. Ich kann den Service nur empfehlen und werde ihn auch in Zukunft nutzen.